FAQ's - Häufig gestellte Fragen

 

Frage:  Kann ich eine Auswahllieferung von zwei Produkten erhalten, wenn ich mir bei der Größe unsicher bin. 

Antwort:   Wir können Ihnen gerne zwei Artikel zum Probieren schicken.Bestellen Sie bitte einen Artikel in Ihrer Wunschgröße  und schreiben ins Kommentarfeld, dass Sie einen zweiten Artikel in einer zweiten Wunschgröße zur Anprobe möchten. Dann brauchen Sie nur einen Artikel bezahlen und den der nicht passt, schicken Sie einfach zurück. So können Sie in Ruhe zuhause anprobieren. Wenn Sie uns per e-Mail eine Größenanfrage mit Ihrer Körpergröße und Gewicht schicken, beraten wir Sie gerne bei der Größenauswahl. mike@fly-mike.de

 

Frage:   Kann ich Ware in andere Größen umtauschen wenn diese nicht passt? 

Antwort: Sie können die Ware natürlich in eine andere Größe umtauschen. Falls Sie sich mit der Passform nicht sicher sind, können wir Ihnen auch gerne einen zweiten Overall in einer anderen Größe zum Probieren schicken. Dann können Sie in Ruhe zuhause probieren und schicken dann den Overall zurück, der nicht passt.


Frage:     Kann ich Ware zurückgeben wenn sie mir nicht gefällt ?  

Antwort: Natürlich - schicken Sie die Produkte in Originalzustand einfach an uns zurück. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Grund der Rückgabe angeben. Sie bekommen dann das Geld für die zurückgeschickten Produkte erstattet. Verwenden Sie hierfür das beigelegte Formular. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und den Namen an, mit dem die Bestellung getätigt wurde.


Frage:      Wie funktioniert die Rücksendung ?  

Antwort:  Die Ware ordentlich verpackt an folgende Adresse zurücksenden: Fly-Mike, A. Liebermann, Eichhofweg 3, 96450 Coburg. Einen Retourenaufkleber können Sie per e-Mail anfordern. Für unzureichend frankierte Rücksende-Pakete berechnet die Post zusätzlich 15,- € Zustellgebühren. Nicht oder unzureichend frankierte Pakete werden von uns nicht angenommen.

 

Frage:    Gibt es Sonderanfertigungen ?

Antwort: Ja, wir bieten Sonderanfertigungen an. Das kann zB. eine besondere Größe oder Farbe sein. Normalerweise geschieht das innerhalb von 3 Monaten und ohne Aufpreis.   Bitte fragen Sie per e-Mail bei uns an. mike@fly-mike.de

 

Frage:     Was mache ich, wenn ich eine Reparatur habe ?

Antwort: schicken Sie Ihre Reparatur einfach an unsere Adresse, dann werden wir diese schnellstmöglich reparieren. Bitte legen Sie einen Zettel mit Ihrer Rücksende Adresse ins Packet und geben die Beschädigung genau an. Eine Reparatur dauert ca. 6 Wochen. 

 
 WICHTIG:  Wir können nur frisch gewaschene Artikel zur Näherei schicken.
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